Amalfi | Capri | Ischia | Neapel | Cilento

 
Sorrent Reisen Sorrent Reisen Sorrent Wanderwege Sorrent Ausfluege Sorrent Hotels Sorrent Kulturreisen Exklusiv Reisen Sorrent Kombireisen Sorrent Sorrent Gruppenreisen
Sorrento Reisen
Sie befinden sich in Startseite/Sorrento Reise Team                                                                    SORRENTO REISEN zu Ihren Favoriten hinzufügen Sorrento Reisen

:: Anreise nach Sorrent

Sorrento Anreisemit Flug/Bus/Auto/Zug
Transfer nach SorrentoTransfer Sorrent

:: Sorrent Wissenswertes

Halbinsel SorrentHalbinsel Sorrent
Halbinsel Sorrent StraendeSorrent Strände
Sorrent  FloraSorrent Flora
Sorrent KulturSorrent Kultur
Sorrent SehenswuerdigkeitenSorrent Sehenswürdigkeiten
Sorrent GastronomieSorrent Gastronomie

:: Sorrent Unternehmungen

Sorrent AusfluegeSorrent Ausflüge
Sorrent WandernSorrent Wanderungen
Sorrento TauchscheinSorrent Tauchschein
Sorrent Mietwagen MietautoSorrent Mietwagen

:: Sorrent Individual-Gruppenreise

Sorrent  Capri IndividualreiseSorrent/Capri Individualreise
Sorrent Ischia IndividualreiseSorrent/Ischia Individualreise
Sorrent Amalfikueste RundreiseSorrent/Amalfiküste Rundreise
Sorrento GruppenreiseSorrent Studienreise in Gruppe
Sorrento GruppenreiseSorrent Gruppenreisen

:: Unser Service

Sorrento Reisen Team Rueckruf ServiceSorrent Rückruf-Service
Sorrent  PauschalreiseSorrent Pauschalreisen
Sorrent  ReiseversicherungSorrent Reiseversicherung
Sorrent  Reisen AGBSorrent Reisen Impressum/AGB
Sorrent Reisen im UeberblickSorrent Reise im Überblick
Sorrent WettervorhersageSorrent Wetter
Sorrent ReisepartnerSorrent Reisepartner

:: Sorrent Reisen

Sorrento Reisen GaestebuchLesen Sie das Gästebuch
Sorrento Reisen GaestebuchIhre Meinung ist uns
sehr wichtig! Bitte teilen
Sie uns diese mit!

 
 

Sorrento Reise Team

Ich, Giovanna di Rosa, bin eine junge Frau aus dem sonnigen Süden,  und zwar genau aus Neapel. Nach meinem langjährigen Aufenthalt in Frankfurt und Köln und der Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau hat mich das Fernweh eingeholt.
Einen kleinen Teil der  Weltkugel habe ich während meinem Reiseleiterdasein erkundet, und als uns ganz zufällig vor ca. 12 Jahren dieser himmlische grüne Fleck im Golf von Neapel "Die grüne Insel Ischia" präsentiert wurde, war es um mich geschehen.
Nun habe ich Ischia zu meinem Heimat- und gleichzeitig Arbeitsplatz gemacht und nutzen zu meinem Vorteil die positiven Seiten der zwei Kulturen, mit denen ich über Jahre hinweg aufgewachsen sind.

  Giovanna di Rosa Ischia Wandern

Auch wenn ich jetzt auf Ischia lebe, heißt es nicht, dass ich die Amalfiküste und die Halbinsel von Sorrent nicht lieb gewonnen haben, denn auch dieser Teil der Region Kampanien ist mir sehr gut bekannt. Ich habe regelmäßig meine Schulferien mit meiner Familie an der Amalfiküste verbracht und somit diese auch zu meiner Heimat gemacht.

An dieser Stelle, ein großes, herzliches Dankeschön an all unsere Gäste, die uns bis heute Ihr Vertrauen geschenkt haben.

GRAZIE MILLE – VIELEN DANK! 

 

 

Entdecken Sie mit uns die wunderschöne Sorrent


Diese Seite per Email an Freunde weiterempfehlen? Sorrento Reisen weiterempfehlen


 

Kompetente und freundliche Beratung per E-Mail unter info@sorrento-reisen.de


© Diese Webseite unterliegt dem Copyright und ist nach dem Urheberrechtsgesetz §§ 87a ff UrhG geschützt.